Warum einziehen?

Warum hier einziehen?

Darum!

Schlossbewohner über das Loreli:

... Die wundervollsten Engel im Leben gefunden zu haben...

....ware Freunde gefunden zu haben 
.....Menschen die einen verstehn
.....Hilfe 
....spaß zu haben

Endlich das gefunden zu haben, was ich in meinem bisherigen Leben vermisst habe...Zusammenhalt, Unterstützung, Offenheit und Familie...der schönste Ort an dem man sich in der Einsamkeit aufhalten kann ♥

Für mich bedeutet das Loreli jetzt schon sehr viel.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein 2. Forum vor allem in so kurzer Zeit so ans Herz wachsen könnte! Aber Tatsache, ich fühle mich hier jetzt schon einfach zu Hause.
Ich habe das Gefühl, hier sicher zu sein & tolle, liebe Leute zu haben, mit denen ich über eigentlich alles schreiben kann, weil sie mich mehr verstehen als die meisten Anderen.
Zudem herrscht hier so eine familiäre Atmosphäre - genau das ist es, was ich mir gewünscht habe & hier gefunden habe! Und darüber bin ich sehr froh! Smile

Ich bin sehr dankbar dafür, was das Loreli mir jetzt schon gibt & ich hoffe noch auf eine lange gemeinsame Zeit hier! Heart

Ich bin nun seit mehr als 2 Jahren hier. Ich glaube, in der Forenzeit ist das eine durchaus lange Zeit.
In all dieser Zeit, egal wie verdammt aussichtslos eine Situation schien, hatte ich hier Mädels die da waren! Egal wie bescheuert ich war, ich wurde nicht weggestoßen.
Ihr seit mir hier alle wirklich wichtig und jeder trägt seinen Teil zur Gemeinschaft bei Lächel. Egal ob es die alten Schlossdamen sind , oder neure Mitglieder Smile


Loreli ist für mich... 
... Tröstlich, wie ein warmer Kakao an regnerischen Tagen, 
... Angenehm, wie eine warme Brise an einem Sommernachmittag, 
... Strahlend, wie die Sonne, die den Tag erhellt, 
... Vielfältig, wie ein funkelndes Sternenmeer, 
... Liebevoll, wie die beste Freundschaft,
... Befreiend, wie ein Lachen direkt aus dem Herz Smile
... Herzlich, wie tiefe Verbundenheit,
... Geborgenheit, wie das kuscheligste aller Betten.

Danke Mädels, dass ich hier sein darf, Danke dass ihr für mich in der kurzen Zeit wie zu einer Familie geworden seid, Danke dass Ihr so seid, wie ihr seid Smile
Heart

auch wenn ich noch nicht solange hier bin, spüre ich sofort das ich nur liebe Menschen um mich herum habe und das Bedeutet mir sehr viel, Menschen an seiner Seite zu haben, mit den man lachen & weinen kann.
Es tut gut zu wissen, jemanden bei sich zu haben, der den Mut gibt, nicht aufzugeben und nicht zu verzweifeln, wenn es nicht gerade funktioniert wie man es sich vorstellt, dabei ist es wichtig sich gegenseitig aufzufangen Smile
& ich danke euch sehr dafür ein Teil dieser kleinen "Familie" sein zu dürfen Heart

.. die beste WG aller Zeiten ! Inlove Big Grin
Ich bin so froh, dass ich hier sein darf Heart

ich bin auch noch nicht sooo lange hier aber muss sagen:

ich habe hier ein zweites zu Hause gefunden!Durch dass, das ihr mich so herzlich und offen aufgenommen habt, habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Jeder einzelne ist toll auf seine eigene Art und weiß. Hier kann man miteinander über ernste Dinge reden, ohne das es Stress gibt oder der gleichen. Ich bin froh hier sein zu dürfen und danke euch allen, für die Unterstützung und die tollen Worte, die ich immer von euch bekomme.
Ich habe euch sehr lieb! Blume


Das Loreli bedeutet mir, eine 2. Familie zu haben und einen Ort zu an dem ich mich wirklich wohl fühle. 
Wo ich mich sicher fühle, wo nichts durch die Schlossmauern kommt und man sich einfach Zuhause fühlt. 
Wundervolle Menschen zu kennen, denen ich vertrauen kann.
Zu wissen, dass ich hier immer ernst genommen werde und wirklich alles sagen kann, ohne zu denken ich werde deswegen verurteilt.
Hier kann ich ehrlich sein und ich selbst sein...
Es ist ein Ort für mich an dem ich gern bin und wo ich meine Zeit gern verbringe. Etwas auf das ich mich jeden Tag aufs neue freue. 
Wo auch mir Vertrauen entgegen gebracht wird und ich das Gefühl habe angekommen zu sein. 
Wo ich eine Schwester gefunden habe, die mir unfassbar viel bedeutet♥
Ein Ort, wo ich selbst wenn ich allein sein will und am liebsten niemanden mehr sehen möchte, dennoch mit anderen reden kann. 
Wo ich die Gewissheit habe, es ist irgendwie immer jemand da und das ist einfach ein tolles Gefühl. 

Ich würde sagen, das Loreli ist einfach ein unglaublich wichtiger Teil in meinem Leben geworden und ich mag ihn auch nicht mehr hergeben, diesen Teil, weil ich das in der Form noch nie so erlebt habe. 

Danke dafür Kuschel










Keine Kommentare: