Unsere Regeln


Unsere Regeln

Bitte lies dir die Regeln erstmal aufmerksam durch, bevor du dich weiter im Schloss bewegst!

Respekt vor der Arbeit der Admissen und der Mods:
Das ist Ehrensache.
Admiss oder Modmiss zu sein ist nicht immer witzig und spaßig, vor allem nicht, wenn man ständig schauen muss, ob sich mal wieder jemand angemeldet hat, um "nur mal zu schauen" oder weil er es nicht ernst meint.
Man meldet sich nicht einfach in einem Forum für Essstörungen an, um "herum zuspammen". Dafür ist das Thema viel zu ernst.
Wir bitten, dies zu respektieren!

Umgang miteinander:
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Behandle andere so wie du selbst auch behandelt werden möchtest und du bekommst den Respekt den du verdienst!

Benutzernamen:

Nicknamen, die gegen die "guten Sitten" verstoßen, sind nicht erlaubt.
Eingetragene Warenzeichen oder Namen von Prominenten sind nicht erwünscht!

Sprachlicher Umgang:
Schreibe auf Deutsch. Achte auf deine Rechtschreibung. Perfekte Rechtschreibung verlangt niemand, aber deine Beiträge sollten verständlich sein!

Aktivität:
Werde Teil des Schlosses und trage dazu bei, dass unser Forum wächst!
Sei kreativ, nur Mut! Jedes noch so unbedeutendes Thema kann hier durchaus eine anregende Diskussionsrunde anstoßen und zu einem regen Austausch zwischen den Schlossbewohnern führen.
Sei auch in der Gestaltung deines Auftritts im Schloss originell. Entwickle deinen eigenen Stil!
Anhand der Anzahl deiner Posts kannst du verschiedene Ränge erreichen, die somit den Grad deiner Aktivität im Forum widerspiegeln.

Die Pro Ana Szene, (Gebote, Leitsätze, "Lifestyles", sowie ATTE) sind hier unerwünscht!

Keine Kommentare: