Unsere Schlossherrinnen


Unsere Schlossherrinnen


Hallo ihr Lieben,

Wir möchten euch kurz die Schlossherrinen hinter dem Schloss Loreli vorstellen.

Zum einen haben wir die Admiss Victoria, die alles managed, für das Design und die Technik zuständig ist.

Dann haben wir noch unsere Modmissen, LevitasElle und Lia.
Sie kümmern sich in Abwesenheit der Admissen um das Schloss und auch sie stehen scheue keine Mühe, das Schloss zu verbessern. Außerdem moderiert Levitas unsere Wahlen im Schloss und Elle und Lia kümmern sich um die Technik in Victoria's Abwesenheit. 

Außerdem bilden Elle, Lia, Levitas, Nicra, Nerwen ElensarNadineNoemi und Victoria den Schlossrat und treffen wichtige Entscheidungen gemeinsam.
Nicra moderiert zusätzlichden Wickelraum. 

Selbstverständlich zählen wir auch all unsere "Alteingesessenen" zu unseren Schlossherrinnen, die viel für das Schloss tun und ohne die es uns längst nicht mehr geben würde.

Wenn ihr auch zu unseren Schlossherrinnen gehören wollt, dann registriert euch doch und bewerbt euch!

Wir sind auf euch gespannt!

Keine Kommentare: